Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2018

Zum Jahresabschluss können wir noch einmal frohe Nachrichten überbringen. Dank der vielen Helfer und Spenden kann die Reparatur und der Wiederaufbau der Häuser weitergehen. Hier sieht man zwei Fotos von Hayil mit einigen Verwandten bei der Reparatur seines Daches.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Freunden von Maaloula für die Hilfe und die Spenden die wir dieses Jahr erhalten haben. Sie haben geholfen, den Bewohnern von Maaloula ein Stück Hoffnung und Lebensfreude zurückzugeben.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2018!

ReparaturDachHayil (1) ReparaturDachHayil (2)
Dieser Beitrag wurde unter Maaloula veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>